parallax background

NEU – das vanilla Reisetagebuch

 
Hallo aus Russland!

In den letzten Monaten habe ich an einer neuen Website gearbeitet, ein neues Design, mehr Infos, bessere Übersicht.
 
Mit der neuen Website möchte ich gleichzeitig eine neue Serie starten – das Reisetagebuch. In unregelmäßigen Abständen (weil auf Reisen alles so unberechenbar ist) werde ich Briefe (okay, okay – E-Mails) verschicken mit persönlichen Einblicken in unsere Reise. Ich bin selbst sehr gespannt und freue mich total auf dieses neue Format, weil ich hier auf einem ganz neuen Level erzählen kann.

Hier kann ich auf Dinge eingehen, die ich auf Instagram und Youtube so nicht darstellen kann.
Zusätzlich zum Reisetagebuch biete ich allen Lesern die Möglichkeit in meine „Ende Freunde“ Liste auf Instagram aufgenommen zu werden. Auf Reisen passiert so viel, kleine Anekdoten, schöne Bilder, echte Momente. Nicht alles davon traue ich mich zu teilen, aus Sorge ich könnte Leute mit zu vielen Stories nerven. Die „Enge Freunde“ Option gibt es nur für Reisetagebuchleser, die Interesse haben mehr von unserer Reise zurück zu meinen Wurzeln zu sehen. Im Laufe der Woche geht der erste Reisetagebucheintrag per E-Mail raus.

Hier kannst du dich für das Vanilla Reisetagebuch eintragen.

12 Comments

  1. Laura sagt:

    Hallo Vicki,
    Ich freue mich auf dein Reisetagebuch.

  2. Nicole Schuler sagt:

    Durch deine Geschichte hast du mich inspiriert und ich habe für nächstes Jahr eine befristetes sabbatical beantragt. Lieben Dank dafür.😇

  3. Bettina sagt:

    Hoi Viki
    Eure Beiträge sind tolle Aufsteller im Alltag :-)!
    Wir sind Wochenend und Kurzzeit VW T5 Vanler aus der Schweiz und lieben es zu sehen was es in Europa für wunderbare Plätze hat. Wir wünschen euch alles Gute auf eurer Reise, wunderbare Entdeckungen, liebe Leute etc.!
    Würde mich freuen über not-instagrammable Beiträge
    Liebe Grüße ausem Zug Thun nach Bern pendelndem Bettina

  4. Holger Helsberg sagt:

    Hallo Ihr 3. Ich freue mich sehr auf Euer Reisetagebuch. Alles Liebe aus dem Schwarzwald

  5. Peter sagt:

    Hi Viki,

    Funktioniert irgendwie nicht….muss ich was beachten?

    LG Peter Camprepublic

    • vanilla sagt:

      Alles ausfüllen, Sprache ankreuzen. Bestätigungsemail gefunden?

      Im notfall mir direkt Mailen mit Name, Email und ich packe dich manuell rein 🙂

      Liebe Grüße Viki

  6. Antonia sagt:

    Ich freue mich auf eure inspirationen, die kleinen Details und schätze die Offenheit eurer echten Momente. Habt eine schöne Zeit! Eure tonya.luise 👍

  7. Ines sagt:

    Ich werde gerne in allem mit aufgenommen 🙂
    Instagram Ines_letsgetout.
    Danke 🙂

  8. Sabine sagt:

    Tolle Idee. Bin gespannt auf eure Reise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.